Das Logo des Sickingen-Gymnasiums. Dunkelblaues Quadrat mit weißem Schriftzug des Schulnamens in der linken oberen Ecke. Silhouette der Burg Nanstein im Anschnitt unten rechts.

Zu Hause mit Struktur

Arbeitsergebnisse aus dem Fernunterricht der 10b — 26.02.2021

Wenn viele Aspekte der uns bekannten äußeren Struktur in Zeiten des lockdown wegfallen, kann es erbaulich sein , wenn wir uns auf eine klare Struktur konzentrieren. Neben einer konzentriert meditativen zeichnerischen Umsetzung dieses Themas, ist es den Schülerinnen und Schülern der Klasse 10b auch mit der Technik der Fotografie gelungen, ihre intensive Beobachtung ins Bild zu setzen - entweder ganz direkt oder auch mit Bildbearbeitungsprogrammen künstlerisch verändert - Ergebnisse aus dem Fernunterricht der Klasse 10b sehen sie hier.