Das Logo des Sickingen-Gymnasiums. Dunkelblaues Quadrat mit weißem Schriftzug des Schulnamens in der linken oberen Ecke. Silhouette der Burg Nanstein im Anschnitt unten rechts.

Großer Erfolg des Sickingen-Gymnasiums

Stadt- und Kreismeisterschaften Leichtathletik und bei dem Triathlon der Schulen — 17.06.2011

Sehr erfolgreich waren die Schülerinnen und Schüler des Sickingen-Gymnasiums bei den diesjährigen Leichtathletik-Stadt- und Kreismeisterschaften am 09.06.2011 in Ramstein. In drei von vier Gruppenwettbewerben sowie in vier weiteren Einzelwettbewerben konnten die Gymnasiasten aus Landstuhl erste Plätze belegen.Ebenfalls große Erfolge konnten erzielt werden beim Triathlon der Schulen am 17.06.2011. Lukas Kragl aus der 7a gewann den Wettbewerb der Schüler in hervorragender Zeit, bei den Schülerinnen belegten Hanna Fauß und Juliane Scheer die Plätze zwei und drei. Herzlichen Glückwunsch!